Häufig gestellte Fragen

Sollten deine Fragen hier nicht beantwortet werden, dann melde dich unter hallo@herd.co.at

Was?

Durch unser Vermittlungsprogramm wird jede/r, der/die Mitglieder an herd vermittelt, belohnt. Bringst du uns ein neues Mitglied, dann wirst du mittels einer Provision für deine Unterstützung belohnt.

Welche Informationen benötigt ihr von mir für eine Empfehlung?

Hierfür benötigen wir den Vor- und Nachnamen, E-Mail, Telefonnummer. Wenn noch extra Infos dabei sind (wie z.B. Teamgröße, Food Konzept, Produktionsvorhaben/Küchenbedarf etc.), dann hilft es uns natürlich viel schneller ein passendes Angebot zu stellen.

Werdet ihr meinen Kunden ohne mein Wissen kontaktieren?

Nein – wir werden nie ohne dein Einverständnis Kunden kontaktieren. Du kannst uns gerne vorab darüber aufklären, wie die Kommunikation gehandhabt werden soll.

Wie viele Kunden darf ich empfehlen?

So viele du willst – unsere Küche ist riesig!

Wie viel kann ich verdienen, wenn ich euch einen Kunden empfehle?

Du erhältst für bis zu 12 Monate 10% des monatlichen Mitgliedsbeitrags als Gutschrift im Voraus (die tatsächliche Monatsanzahl hängt von der Mindestlaufzeit im Mitgliedsvertrag ab).

Wann erhalte ich meine Provision?

Wenn der von dir empfohlene Kunde bei uns Mitglied wird und seine erste Rechnung bezahlt hat, dann erhältst du innerhalb von 30 Tagen deinen Betrag für die gesamte Mindestlaufzeit bis zu 12 Monaten im Voraus.

Wie kann ich herausfinden, ob meine Kundenwerbung erfolgreich war?

Du bekommst bei einer erfolgreichen Vertragsunterzeichnung eine Benachrichtigung per E-Mail von uns. Du kannst uns auch jederzeit bezüglich des aktuellen Fortschritts deiner Empfehlung kontaktieren.

Welche Informationen benötigt ihr von mir, damit ich an eurem Programm teilnehmen kann?

Für den Start reicht es, wenn wir deinen Vor- und Nachnamen, E-Mail und Telefonnummer erhalten. Später würden wir noch deine Kontodaten für die offenen Überweisungen benötigen.

Wo finde ich die Nutzungsbedingungen für das Vermittlungsprogramm?

Die AGBs für das Vermittlungsprogramm findest du hier. Du kannst uns gerne auch jederzeit deine Fragen an hallo@herd.co.at schicken.

Wie pflege ich meine eigene Beziehung zu meinen Kunden?

Du kannst entscheiden, wie sehr wir dich in den Prozess einbinden sollen. Wir übernehmen die komplette Abwicklung alleine oder begleiten deinen Kunden gerne bis zur Unterzeichnung mit dir gemeinsam.

Wo finde ich genaue Informationen zu den Angeboten von Herd?

Du erhältst von uns Infomaterial mit allen Informationen. Sollten Fragen auftauchen, dann kannst du dich gerne jederzeit an alois@herd.co.at für Auskünfte zur Infrastruktur wenden. Weiters gibt es auch Infos unter www.herd.co.at/gemeinschaftskueche/.

Welche Mitgliedschaften sind Teil vom Vermittlungsprogramm?

Es zählen prinzipiell alle Mitgliedschaften – ausschließlich das “New Kid on the Herd” Paket ist nicht Teil des Vermittlungsprogramms.

Wie läuft der Verkaufsprozess bei Herd ab?

Wenn du damit einverstanden bist, dass wir deinen Kunden direkt kontaktieren, dann werden wir uns zunächst telefonisch melden und einen gemeinsamen Besichtigungstermin ausmachen. Bei diesem Termin erklärt uns der Kunde sein Konzept/Vorhaben und wir geben eine Tour durch die Küche, stellen unsere Community vor und erklären unsere Serviceleistungen.

Solltest du nicht mit dem direkten Kontakt einverstanden sein, dann würden wir zuerst dich kontaktieren, mit dir gemeinsam die Bedürfnisse deines Kunden durchgehen und weitere Schritte festlegen.

Kann ich selbst Besichtigungen bei euch vornehmen?

Gerne, jedoch wird dich jemand von unserem Team dabei begleiten, da wir die Herd Angebote in und auswendig kennen und dich unterstützen möchten.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Sollte noch irgendetwas unklar sein, dann kannst du dich gerne jederzeit an hallo@herd.co.at – wir melden uns so schnell wie möglich.

Erweitere jetzt dein Portfolio

Jetzt eine Empfehlung einreichen

HERD Partner

Supported by

Thank you for being part of the herd ❤