Wir feiern und fördern die Helden der Küche

seit 2017

Wir lieben gutes Essen. Es ist ein essentieller Bestandteil unseres Lebens und wir möchten, dass es auch mit genau dieser Bedeutung zubereitet wird. Aus diesem Grund unterstützen wir alle Helden der Küche, die sich mit uns an einer nachhaltigen, profitablen und leckeren Produktion von Essen in der Stadt, für die Stadt einsetzen.

Matthias Kroisz, Gründer
Partnerships + HERD Relations

Marko Ertl, Gründer
Marketing + Finance

David Weber, Gründer
Head of Kitchen + Caterings

Unsere 4 Gebote sorgen dafür, dass Herd niemals vom Weg abkommt

Liebe es oder lass es

Wir glauben daran, dass man nichts tun sollte hinter dem man nicht zu 100% voller Leidenschaft steht. Keine halben Sachen, immer ganz und mit Herz oder gar nicht.

Gib etwas zurück

Wir sind dankbar für jede einzelne Person, die uns Tag für Tag ermöglicht an unserer Vision zu arbeiten. Deswegen unterstützen wir ebenso, jeden wo wir nur können.

Sharing is Caring

Wir kochen alle mit Wasser und kämpfen oft mit den selben Herausforderungen. Deswegen glauben wir daran Wissen, Equipment und Netzwerk zu teilen.

No Bullshit

Wir sind HERD, eine Familie, eine Herde und in einer Familie ist es wichtig bei allem was man tut sich gegenseitig zu vertrauen, ehrlich und transparent zu sein.

HERD Partner

Herd Supporter

Thank you for being part of the herd ❤